Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit – mit Dominique René Fara

In dieser Folge darf ich Dominique René Fara begrüßen. Dominique begleitet Organisationen, Teams und Menschen in der digitalen Transformation. Als Inhaber und Gründer der Tree Consulting ist es sein Ziel, Organisationen zu helfen, erfolgreich in die digitale Zukunft zu kommen. Lasst euch anstecken von der Leidenschaft von Dominique René Fara für das Thema „Führung im digitalen Zeitalter“, lernt die 3 Bestandteile kennen, um im digitalen Zeitalter gut zu führen und versteht die Hintergründe von Dominiques Aussage „Lasst uns lieber in die Zukunft gehen und gestalten, anstatt abzuwarten, dass sie uns irgendwann gestaltet!“

Om Podcasten

whatidoinspiresyou ist der Leadership-Talk, der euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ihr an das Thema „Führung“ denkt. Joachim Höhler möchte euch durch seine Gespräche mit inspirierenden Menschen wertvolle Impulse geben, damit ihr „Führung“ mit mehr Leidenschaft, Begeisterung und Freude lebt und erlebt.