Vollzeit ist voll out – mit Karin Lausch

In dieser Folge darf ich Karin Lausch begrüßen. Karin Lausch ist Expertin für New Work und New Leadership, Autorin und Speakerin. Als Executive Coach und Team- und Organisationsentwicklerin, begleitet sie Führungskräfte und Unternehmen und beschäftigt sich zudem mit der Zukunftsfähigkeit von Unternehmen, neuen Arbeitsweisen, Agilität und Selbstführung. Lasst euch anstecken von der Leidenschaft von Karin Lausch für das Thema „individuelle und flexible Arbeitskonzepte“ und versteht die Hintergründe ihrer Aussage „Arbeit ist etwas, was ich liebe und womit ich meine Woche richtig gut fülle!“ Hört rein, genießt die wertvollen Impulse und erfahrt, was gute Führung ausmacht und wie großartig es sich anfühlt, diese zu leben. Lasst euch inspirieren und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Om Podcasten

whatidoinspiresyou ist der Leadership-Talk, der euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ihr an das Thema „Führung“ denkt. Joachim Höhler möchte euch durch seine Gespräche mit inspirierenden Menschen wertvolle Impulse geben, damit ihr „Führung“ mit mehr Leidenschaft, Begeisterung und Freude lebt und erlebt.