New Leadership - New Work braucht New Leadership – mit Swantje Allmers

In dieser Folge darf ich Swantje Allmers begrüßen. Swantje Allmers unterstützt als Executive Coach und Beraterin Führungskräfte, Teams und Unternehmen auf dem Weg zum neuen Arbeiten und ist Co-Gründerin sowie Geschäftsführerin von "New Work Masterskills". Gemeinsam mit Michael Trautmann und Christoph Magnussen hast du das Buch "On the Way to New Work – Wenn Arbeit zu etwas wird, das Menschen stärkt" geschrieben, welches dazu inspiriert, Arbeit neu zu denken. Lasst euch anstecken von der Leidenschaft von Swantje Allmers für das Thema New Work und versteht die Hintergründe ihrer Aussage „New Work ist viel mehr als eine reine Employer Branding Maßnahme. Ich wünsche mir mehr ernsthafte Beschäftigung damit und man sollte nicht einfach nur den schnellsten Weg zu nehmen. Es reicht halt nicht nur die Regenbogenflagge vor die Firmenzentrale zu hängen, aber Diversität und Toleranz im Unternehmen nicht zu leben!“ Hört rein, genießt die wertvollen Impulse und erfahrt, was gute Führung ausmacht und wie großartig es sich anfühlt, diese zu leben. Lasst euch inspirieren und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Om Podcasten

whatidoinspiresyou ist der Leadership-Talk, der euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ihr an das Thema „Führung“ denkt. Joachim Höhler möchte euch durch seine Gespräche mit inspirierenden Menschen wertvolle Impulse geben, damit ihr „Führung“ mit mehr Leidenschaft, Begeisterung und Freude lebt und erlebt.