New Leadership - Einlassen auf ein neues Führungsverständnis – mit Simona Deckers

In dieser Folge darf ich Simona Deckers begrüßen. Simona Deckers ist Leadership und Success Coach sowie auch Mentorin. Sie unterstützt Unternehmer, CEOs und Geschäftsführer dabei, ihre Leadership Kompetenzen zu stärken, ein neues Leadership-Verständnis und auch eine Leadership-Identität zu entwickeln. Lasst euch anstecken von der Leidenschaft von Simona Deckers für das Thema New Leadership und versteht die Hintergründe ihrer Aussage „Echt Leader unterstützen andere Menschen und entwickeln diese weiter, indem sie z.B. sagen „ich sehe etwas in dir, ich glaube an dich, du kannst das!“ - Also das Beste in den Menschen zu sehen und das aus ihnen herauszulocken – das tun echte Leader!“ Hört rein, genießt die wertvollen Impulse und erfahrt, was gute Führung ausmacht und wie großartig es sich anfühlt, diese zu leben. Lasst euch inspirieren und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Om Podcasten

whatidoinspiresyou ist der Leadership-Talk, der euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ihr an das Thema „Führung“ denkt. Joachim Höhler möchte euch durch seine Gespräche mit inspirierenden Menschen wertvolle Impulse geben, damit ihr „Führung“ mit mehr Leidenschaft, Begeisterung und Freude lebt und erlebt.