Lust auf Zukunft – mit Carsten Fuchs

In dieser Folge darf ich Carsten Fuchs begrüßen. Carsten Fuchs ist der Gründer und Inhaber der Fuchs von Morgen GmbH, Autor und Entwickler der Zukunftsbild-Methode. Er bringt als Speaker, Coach und durch Onlineseminare Menschen in Bewegung, Dinge mal wirklich anders anzugehen und dabei die eigene Komfortzone zu verlassen. Carsten sagt: „Zukunft wird aus Mut gemacht“. Lasst euch anstecken von der Leidenschaft von Carsten Fuchs für das Thema „Lust auf Zukunft“ und versteht die Hintergründe seiner Aussage „Menschen wollen einfach nur als Menschen gesehen werden!“ Hört rein, genießt die wertvollen Impulse und erfahrt, was gute Führung ausmacht und wie großartig es sich anfühlt, diese zu leben. Lasst euch inspirieren und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Om Podcasten

whatidoinspiresyou ist der Leadership-Talk, der euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ihr an das Thema „Führung“ denkt. Joachim Höhler möchte euch durch seine Gespräche mit inspirierenden Menschen wertvolle Impulse geben, damit ihr „Führung“ mit mehr Leidenschaft, Begeisterung und Freude lebt und erlebt.