Leadership in der Wissensökonomie – mit Wolf Lotter

In dieser Folge darf ich Wolf Lotter begrüßen. Wolf Lotter ist seit den 1980er-Jahren Autor und Journalist mit dem Schwerpunkt Transformation und Innovation. Er ist erfolgreicher Publizist und Essayist, Mitgründer des Magazins brand eins und konstruktiv zweifelnder Wirtschaftsdenker. Darüber hinaus ist er seit Jahrzehnten ein gefragter Keynoter und häufig zu Gast in Radiosendungen. Seine Bücher gelten als Grundsatzwerke in Sachen Innovation und Transformation und sind jeweils in mehreren Auflagen erschienen. Lasst euch anstecken von der Leidenschaft von Wolf Lotter für das Thema Leadership in der Wissensökonomie und seid gespannt darauf, welche Bedeutung Diversity für Innovation spielt und versteht, warum es so wichtig ist, dass wir gemäß Ernst Bloch, die Welt mit offenen Augen anschauen, die Vielfalt willkommen heißen und ins Gelingen verliebt sein sollten. Hört rein, genießt die wertvollen Impulse und erfahrt, was gute Führung ausmacht und wie großartig es sich anfühlt, diese zu leben. Lasst euch inspirieren und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Om Podcasten

whatidoinspiresyou ist der Leadership-Talk, der euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ihr an das Thema „Führung“ denkt. Joachim Höhler möchte euch durch seine Gespräche mit inspirierenden Menschen wertvolle Impulse geben, damit ihr „Führung“ mit mehr Leidenschaft, Begeisterung und Freude lebt und erlebt.