Junge Talente stärken – mit Christin Bergmann

In dieser Folge darf ich Christin Bergmann begrüßen. Christin Bergmann ist seit 10 Jahren Vorstandsmitglied bei Rosskopf + Partner und dort zuständig für die Themen Finanzen/Controlling, Personal, IT und Einkauf. Lasst euch anstecken von der Leidenschaft von Christin Bergmann für das Thema „Junge Talente stärken“ und versteht die Hintergründe ihrer Aussage „Gerade die jungen Talente sind wichtig für die Fortführung eines Unternehmens und deshalb ist es auch so wichtig, diese zu entwickeln und zu begeistern!“ Hört rein, genießt die wertvollen Impulse und erfahrt, was gute Führung ausmacht und wie großartig es sich anfühlt, diese zu leben. Lasst euch inspirieren und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Om Podcasten

whatidoinspiresyou ist der Leadership-Talk, der euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ihr an das Thema „Führung“ denkt. Joachim Höhler möchte euch durch seine Gespräche mit inspirierenden Menschen wertvolle Impulse geben, damit ihr „Führung“ mit mehr Leidenschaft, Begeisterung und Freude lebt und erlebt.