Herzlich willkommen zu whatidoinspiresyou - mit Joachim Höhler

Herzlich willkommen zum Podcast whatidoinspiresyou, dem Leadership-Talk, der euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ihr an das Thema „Führung“ denkt. Mein Name ist Joachim Höhler und ich möchte euch durch meine Gespräche mit inspirierenden Menschen wertvolle Impulse geben, damit ihr „Führung“ mit mehr Leidenschaft, Begeisterung und Freude lebt und erlebt. Darum geht es in dieser Folge: - Was Führung für mich bedeutet - Warum es immer 2 Seiten der Medaille beim Thema Führung gibt - Was eine gute und was eine schlechte Führungskraft ausmacht - Welches Bild mich als Führungskraft jeden Tag antreibt - Was ihr vom Podcast whatidoinspiresyou erwarten dürft

Om Podcasten

whatidoinspiresyou ist der Leadership-Talk, der euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ihr an das Thema „Führung“ denkt. Joachim Höhler möchte euch durch seine Gespräche mit inspirierenden Menschen wertvolle Impulse geben, damit ihr „Führung“ mit mehr Leidenschaft, Begeisterung und Freude lebt und erlebt.