Führungsstil versus Führungssystem – mit Mark Poppenborg

In dieser Folge darf ich Mark Poppenborg begrüßen. Mark Poppenborg ist Unternehmer, Vortragsredner und er hat zusammen mit Lars Vollmer intrinsify im Jahr 2011 gegründet. Mit intrinsify will er das herrschende Verständnis von Unternehmensführung durch ein wirksameres ablösen. Seine Erfahrungen, Thesen, Werkzeuge und Praxisberichte teilt er u.a. in seinem neuen Buch „Wir führen anders! 24½ befreiende Impulse für Manager“. Mark setzt sich leidenschaftlich dafür ein, dass Menschen und Organisationen nur den Konventionen folgen, die für sie Sinn ergeben. Lasst euch anstecken von der Leidenschaft von Mark Poppenborg für das Thema Future Leadership und erfahrt mehr über die Bedeutung, dass man Führungskräfte in die Lage versetzt, das Unternehmen durch eine andere Brille zu sehen, als eine rein betriebswirtschaftliche, um das System zu hinterfragen und auch bei Bedarf zu verändern. Hört rein, genießt die wertvollen Impulse und erfahrt, was gute Führung ausmacht und wie großartig es sich anfühlt, diese zu leben. Lasst euch inspirieren und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Om Podcasten

whatidoinspiresyou ist der Leadership-Talk, der euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ihr an das Thema „Führung“ denkt. Joachim Höhler möchte euch durch seine Gespräche mit inspirierenden Menschen wertvolle Impulse geben, damit ihr „Führung“ mit mehr Leidenschaft, Begeisterung und Freude lebt und erlebt.