Micro- & Macro-Influencer vs. UGC: Was lohnt sich wirklich für Marken?

What The Social?! - Ein Podcast von Baby got Business - Montags

Kategorien:

Carsta Maria Müller erzählt uns in der neuesten Folge, welche Rolle Micro- & Macro-Influencer:innen und UGC-Creator:innen in eurem Marketing-Mix spielen sollten, ob KI UGC bald übernimmt und wie viel Geld man eigentlich für UGC-Content in die Hand nehmen muss.Easybell Home Office Connect!Bei Baby got Business arbeiten wir ausschließlich remote und sind deshalb begeistert von Easybell! Mit ihrem Angebot könnt ihr als Unternehmen DSL- und Glasfaseranschlüsse für eure Mitarbeitenden in privaten Haushalten bereitstellen – die Kosten übernimmt das Unternehmen. Mit dem Code: "WTS2025" spart ihr die Bereitstellungskosten von 49,95 € Also schaut vorbei und viel Spaß beim Surfen! Timecodes:00:01:00 Intro00:01:40 Unterschied zwischen Influencer und UGC-Creator00:02:25 Warum sind sie im Trend?00:03:21 Was sind Nano- und Microinfluencer? 00:04:55 Authentizität 00:06:15 Werbung/ Easybell00:09:00 Till (UGC Creator) 00:09:50 Anonyme Influencer00:10:20 Adrian von der Firma "Pola"00:12:25 Übernimmt KI UGC?00:13:30 Umsätze als UGC Creator00:15:35 Fun FactIn der Folge Erwähnt: rick zabelpolaHier findest du mehr über uns:⁠⁠⁠Webseite⁠⁠⁠⁠⁠⁠Impressum⁠⁠⁠⁠⁠⁠Linkedin⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram ⁠⁠⁠⁠⁠⁠TikTokQuellen:Hollywoodreporterwecreate.mediaonlinemarketing.de