Sexy Beast (2000) - Gangstergefühle und Poolgewalt

Janis macht munter weiter mit seiner Reihe unerwarteter Kategorien. Heute auf der Karte: "Männer machen Sachen". Mit Jonathan Glazers Erstlingswerk "Sexy Beast" (2000) mit Ray Winstone und Ben Kingsley hält das britische Neo-Noir-Kino über exzentrische Gefühlswelten krimineller Boys Einzug in die Ruhmeshalle unserer WSS-Premiumauswahl. Wer oder was eigentlich ein sexy Beast ist, wie ungewöhnlich und filmdominierend Ben Kingsleys Performance wirklich ist, wie verspielt und genrebrechend wir den knusprigen Ray Winstone in der Speedo-Badehose tatsächlich finden und was unsere Top 1 der Tode im/am Pool der Filmgeschichte ist, erfahrt Ihr wie immer bei uns, euren knusprigen Kino-Kumpanen. Hör doch mal, ist optimal!

Om Podcasten

Wer schaut Sachen? Na wir! Oli und Janis schauen Filme und diskutieren darüber. Ganz egal ob Filme, die wir lieben oder die wir hassen, Filme, die unsere Kindheit geprägt haben oder spät nachgeholte Bildungslücken, ob uralt oder brandneu, Rom-Com oder Slasher, obskurer Nischenfilm oder populärer Klassiker: Was auch immer auf Zelluloid gebannt wurde, wird in diesem Podcast von uns auf den Prüfstand gestellt.