I Heart Huckabees (2004) - Quirky Quatscherei und Never-Ending Names

Was ist geil? Habt ihr euch das auch schonmal gefragt und wusstet nicht weiter? Dann seid ihr hier richtig! Heute auf dem Speiseplan: "I Heart Huckabees" (2004) von David O. Russell. Noch nie gab es bei uns eine längere Famous People-Liste als diese Folge. Oh Boy! Die Antworten auf die existenziellen Fragen, was französischer Nihilismus mit Schlammkoitus zu tun hat, warum Jude Law der Ekligste ist und wie man filmische Quirkiness erschafft, erfahrt ihr mal wieder bei uns, bei Saft und Vo. Ohren auf beim Eierkauf.

Om Podcasten

Wer schaut Sachen? Na wir! Oli und Janis schauen Filme und diskutieren darüber. Ganz egal ob Filme, die wir lieben oder die wir hassen, Filme, die unsere Kindheit geprägt haben oder spät nachgeholte Bildungslücken, ob uralt oder brandneu, Rom-Com oder Slasher, obskurer Nischenfilm oder populärer Klassiker: Was auch immer auf Zelluloid gebannt wurde, wird in diesem Podcast von uns auf den Prüfstand gestellt.