"Hollow Man" (2000) vs. "Der Unsichtbare" (2020) - Battle Royale 1

Ding Ding Ding! Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe des "Wer schaut Sachen"-Battle Royale. Zwei Filme haben sich bereit erklärt, in einer ewig währenden Schlacht um den Titel der "Who did it better"-Meisterschaft anzutreten. Wer wird sich in einem hitzigen Kampf der Unsichtbarkeitsfilme über 6 Runden als Sieger behaupten und ein für alle Mal die Frage beantworten: Wer ist der King im Unsichtbarkeits-Biz? Ob sich Kevin Bacon mit seinem Hang zur Sichtbarkeit durch Überschüttetwerden mit diversen Flüssigkeiten durchsetzt oder ob am Ende Elisabeth Moss im Kampf gegen ihren Stalker-Ex-Freund mit Zugriff auf einen Unsichtbarkeitsanzug an der Spitze steht, erfahrt Ihr wie immer bei uns, euren persönlichen Film-Nerds aus dem Äther! Hört rein, ist fein!

Om Podcasten

Wer schaut Sachen? Na wir! Oli und Janis schauen Filme und diskutieren darüber. Ganz egal ob Filme, die wir lieben oder die wir hassen, Filme, die unsere Kindheit geprägt haben oder spät nachgeholte Bildungslücken, ob uralt oder brandneu, Rom-Com oder Slasher, obskurer Nischenfilm oder populärer Klassiker: Was auch immer auf Zelluloid gebannt wurde, wird in diesem Podcast von uns auf den Prüfstand gestellt.