Das perfekte Geheimnis (2019) - Juicy Secrets und enttäuschende Enden

Macht eure Sauerkraut-Dosen auf und zieht eure Kuckucksuhren auf, es ist mal wieder Zeit für "Schlaaaaaand". Heutiger Kandidatenfilm in Lederhosen: "Das perfekte Geheimnis". Diese Pärchen- und Freundschaftskomödie fährt mit Großkalibern des deutschen Startums in diesem Adaptionsspektakel über Handys und Geheimnisse auf. Wieso wir absoluten Cringe-Alarm im Vorfeld hatten, wieso dieser Film uns dann freudig überrascht und doch alles in wenigen Minuten zerstört und was wir hier über Homophobie, Männers und Frauens und über Ehrlichkeit lernen, erfahrt Ihr wie immer bei uns, euren Haralds und Jürgens der Filmnerds! Schlaaaaaand!

Om Podcasten

Wer schaut Sachen? Na wir! Oli und Janis schauen Filme und diskutieren darüber. Ganz egal ob Filme, die wir lieben oder die wir hassen, Filme, die unsere Kindheit geprägt haben oder spät nachgeholte Bildungslücken, ob uralt oder brandneu, Rom-Com oder Slasher, obskurer Nischenfilm oder populärer Klassiker: Was auch immer auf Zelluloid gebannt wurde, wird in diesem Podcast von uns auf den Prüfstand gestellt.