Die Falle des People Pleasings

Everybody's darling is everybody's fool. Auch im Vertrieb und dem Umgang mit deinen Kunden. Heute soll es vor allem darum gehen, wie wir mit Kunden umgehen, die uns runter handeln möchten oder einfach für weniger Geld mehr Leistung verlangen. Wie reagieren wir darauf? Sollten wir unser Tageshonorar unter Umständen wirklich runterhandeln lassen? Und wie hängt das Ganze mit den drei unterschiedlichen Typen von Kunden zusammen, die uns so in unserem Alltag begegnen? Freut euch auch auf eine neue Story von Stefan zum Thema "Business aufbauen Step by Step" und warum es sich nicht lohnt, den 8. vor dem 4. Schritt zu machen. Happy easter! https://alexandermarx-verkaufstrainings.de/ https://stefan-gebhardt.com/ https://erfolgs-beschleuniger.com/ Instagram: @stefan.erfolgsbeschleuniger

Om Podcasten

Es war ein wunderschöner sonniger Herbsttag, mitten im September 2013 und es war Liebe auf den ersten Blick. Stefan war voller Energie für das anstehende Verkaufstraining bei einem großen und bekannten Radiosender. Sein Morgenritual war ein Coffee to go vom Bäcker um die Ecke. Und exakt den gleichen Plan hatte zur selben Zeit auch Alex! Das Universum wollte es so – unsere Blicke trafen sich kurz und wir beide wussten, von jetzt an werden sich unsere Wege öfter kreuzen. Und das Kreuzen sollte nicht allzu lange dauern... Trainingsbeginn 10 Uhr und wer trat durch die Tür? Alexander Marx, der Verkaufstrainer für die nächsten 2 Tage! Es war eindeutig eine Prophezeiung! Nach dem Training war uns beiden glasklar: Es war Liebe auf den ersten Blick – die Liebe zum Verkaufen! Schon damals hatten wir gemeinsame Visionen. Ideen zu einem gemeinsamen Projekt! Acht Jahre hat es gedauert, bis unser Baby – unser Herzensprojekt – „Wer lacht verkauft!“ zu dir kommt! Wir sind stolz und glücklich, dich auf diese spannende Reise durch die Verkaufswelt mitzunehmen!