Beschwerdemanagement

Beschwerden sind lästig, frustrierend und lassen unsere Motivation in den Keller wandern! Doch ist das wirklich so? Oder liegt das eher an unserer Grundeinstellung zum Thema Beschwerden? In dieser Folge reden wir darüber: - wie ihr Beschwerden für euch als Chance nutzen könnt, - mit welcher Einstellung ihr an euer Beschwerdemanagement herangehen solltet, - was der Unterschied zwischen einer Beschwerde und einer Reklamation ist, - was typische Fallen im Umgang mit Beschwerden und Reklamationen sind und - wie ihr diese Fallen umgehen könnt. Freut euch außerdem auf wertvolle Erfahrungen aus Stefans Zeit in der Hotelbranche und auf ein paar kleine, unterhaltsame Beschwerde-Dialoge. Happy listening! Besucht uns auch auf YouTube: https://youtu.be/0nYNWVPPcgY Instagram: https://www.instagram.com/marximalererfolg/ https://www.instagram.com/erfolgsbeschleuniger/ und unter: https://www.wer-lacht-verkauft.de/

Om Podcasten

Es war ein wunderschöner sonniger Herbsttag, mitten im September 2013 und es war Liebe auf den ersten Blick. Stefan war voller Energie für das anstehende Verkaufstraining bei einem großen und bekannten Radiosender. Sein Morgenritual war ein Coffee to go vom Bäcker um die Ecke. Und exakt den gleichen Plan hatte zur selben Zeit auch Alex! Das Universum wollte es so – unsere Blicke trafen sich kurz und wir beide wussten, von jetzt an werden sich unsere Wege öfter kreuzen. Und das Kreuzen sollte nicht allzu lange dauern... Trainingsbeginn 10 Uhr und wer trat durch die Tür? Alexander Marx, der Verkaufstrainer für die nächsten 2 Tage! Es war eindeutig eine Prophezeiung! Nach dem Training war uns beiden glasklar: Es war Liebe auf den ersten Blick – die Liebe zum Verkaufen! Schon damals hatten wir gemeinsame Visionen. Ideen zu einem gemeinsamen Projekt! Acht Jahre hat es gedauert, bis unser Baby – unser Herzensprojekt – „Wer lacht verkauft!“ zu dir kommt! Wir sind stolz und glücklich, dich auf diese spannende Reise durch die Verkaufswelt mitzunehmen!