WUTENTBRANNT DURCH DIE NACHT

Eine emotionale Folge mit echtem Charakter steht uns ins Haus. Simon ist mit der Schlagerwelt nicht einverstanden, weshalb er sich mal richtig Luft macht. Außerdem berichtet er über eine Güllehuper-Begegnung. Mehr verraten wir an dieser Stelle nicht. Viel Vergnügen bei unserer 15. Folge dorfpodcast@gmx,de www.sig-technologie.de

Om Podcasten

Ein lustiger Podcast aus der Sicht von den positiv-verrückten Dorftypen Simon und Christian. Beide haben die echte Stallburschen-credibility, vom Traktorfahren bis hin zur durchzechten Dorfdisco-Sause. und so plaudert man hier ganz ungeniert aus dem beschaulichen Münsterland. Inhaltsstoffe: 10% Albern 20% Geltungsdrang 80% Klug aber 0% Langeweile oder eben westfälisch und kurz: der lustige Dorfpodcast. mit freundlicher Unterstützung von: SIGA FAHRZEUGTECHNIK www.sig-technologie.de