NÄCHSTER VERSUCH

Doppelt gemoppelt hält besser. Deshalb haben wir die 21 zweimal aufnehmen müssen. Naja uns hatte die Technik mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schade Schokolade, es kann ja nicht Alles immer Fluppen. Wie dem auch sei, viel Vergnügen mit dieser nun allerechtesten Ausgabe. [email protected] sig-technologie.de

Om Podcasten

Ein lustiger Podcast aus der Sicht von den positiv-verrückten Dorftypen Simon und Christian. Beide haben die echte Stallburschen-credibility, vom Traktorfahren bis hin zur durchzechten Dorfdisco-Sause. und so plaudert man hier ganz ungeniert aus dem beschaulichen Münsterland. Inhaltsstoffe: 10% Albern 20% Geltungsdrang 80% Klug aber 0% Langeweile oder eben westfälisch und kurz: der lustige Dorfpodcast. mit freundlicher Unterstützung von: SIGA FAHRZEUGTECHNIK www.sig-technologie.de