KICKEN VIEL

Der Sound ist uns mal wieder in eine Ebene gerutscht, von der wir irgendwie dachten, wir seien sie los. Naja was soll man tun? Wenn diese Folge also nun nicht sie Schallmauer aller Klickzahlen durchbrechen würde, wären wir sicher keinem Böse. Thematisch ist es diesmal wieder etwas in Richtung Fußball und was man dort so fühlt und erlebt. Auch Spoilern wir ein bisschen, was wohl auf der Alles beendenden Malle-Tour geschehen könnte. Seid gespannt! 🤩 [email protected] www.sig-technologie.de

Om Podcasten

Ein lustiger Podcast aus der Sicht von den positiv-verrückten Dorftypen Simon und Christian. Beide haben die echte Stallburschen-credibility, vom Traktorfahren bis hin zur durchzechten Dorfdisco-Sause. und so plaudert man hier ganz ungeniert aus dem beschaulichen Münsterland. Inhaltsstoffe: 10% Albern 20% Geltungsdrang 80% Klug aber 0% Langeweile oder eben westfälisch und kurz: der lustige Dorfpodcast. mit freundlicher Unterstützung von: SIGA FAHRZEUGTECHNIK www.sig-technologie.de