Warum wir uns in schwierigen Beziehungen verstricken

Wie oft habe ich einst gedacht, dass ich etwas falsch machte, dass etwas mit mir nicht stimmte, wenn ich mich wieder einmal in einer Liebesgeschichte wiederfand, die so schwierig, so schmerzhaft, so wenig erfüllend war. Wenn ich mich erneut in Abhängigkeiten, Machtkämpfen und Selbstzweifeln verloren hatte. Zu Beginn jeder Beziehung war ich mir so sicher, dass es diesmal anders sein würde, dass es die Liebesgeschichte sein würde, die mir Erfüllung schenkt. Nur um mich einige Monate später in großen Konflikten wiederzufinden und in meinem inneren Meer der Gefühle fast zu ertrinken. Ich blieb zurück, mit dem Schmerz und dem Gefühl, dass die starke Anziehung, die ich zu Beginn gespürt hatte, eine Illusion gewesen war, dass ich mich selbst getäuscht hatte und mein Vertrauen in mich und meine innere Führung wurde immer brüchiger. Erst als ich über die Schwelle von William Morgans kleinen Ladens trat, verborgen in der schmalen Gasse einer uralten Stadt, in der ich einst lebte und damit zugleich über die Schwelle in meine innere Welt, erkannte ich mit seiner Hilfe, dass auch die niederschmetternden, traurigen und verzweifelten Liebesgeschichten, die ich in meinen Tagebüchern sammelte und mit denen ich in den Jahren viele Seiten gefüllt hatte, nur in mein Leben treten konnten, weil es zwischen mir und dem anderen Menschen eine geheimnisvolle Anziehung gab. Eine Anziehung, die weit über unseren bewussten Verstand und unseren Willen hinausging. Von diesen schwierigen Liebesgeschichten und der Macht der Anziehung handelt unsere Reise Beyond. ➤ ➤ ➤ Mein Buch: Die Phönixerfahrung - Wie du auf einer magischen Reise deine Schatten heilst und dein wahres Selbst erkennst ➤ Webseite: https://annevonjahr.com/buch ➤ Amazon: https://amzn.to/3XQUbqq ➤ Thalia: https://tidd.ly/3kLDwWw ➤ Bücher.de: https://tidd.ly/3YC61od ➤ Weltbild: https://tidd.ly/3XhZeiz

Om Podcasten

Die Welt von Beyond ist ein Ort, den alle auf der Erde reisenden Seelen jedes Alters besuchen können, um dabei ihre eigene innere Welt wieder zu entdecken. Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen die Verbindung zu ihrer eigenen Seele suchen und die Welt die über die einfache Wahrnehmungen hinausgeht, erforschen wollen. Wenn wir diese Reise antreten, dann treten wir ein in die gigantisch großen Landschaften unseres Unbewussten. Und was wir dort über uns selbst lernen, hilft uns zu entdecken wer wir wirklich sind. Hier ist unsere magische Ecke im Podcast Universum. Willkommen zurück. Willkommen zu Hause. Jeden Morgen um 5 Uhr, zwischen dem Dunkel der Nacht und dem Tagesanbruch, öffnen sich die Türen zu deiner inneren Welt.