Der Archetyp der Mutter - Teil 1

In uns lebt nicht nur ein inneres Kind, sondern auch eine innere Mutter. Auch wenn der Archetyp der inneren Mutter nicht allein von unserer persönlichen Mutter geprägt wird, so prägt sie ihn doch sehr stark. Die Beziehung zu unserer Mutter ist die erste Beziehung, die wir als Kind haben und sie hat eine immense Auswirkung auf die Beziehung, die wir später mit uns selbst, mit anderen und der Welt haben werden. Um unsere innere Mutter zu verstehen, müssen wir irgendwann unsere Mutter besser verstehen und die Geschichte der Frauen, des Weiblichen in unserer Kultur. Was Du in dieser Folge erfährst: ⭐Wie prägt uns die Beziehung zu unserer Mutter? ⭐Was ist die Geschichte der Frauen in unserer Kultur, die unsere Mütter und das Bild ihrer Rolle, stark geprägt hat? ⭐Was ist die Verletzung, die jede Frau in sich trägt und die von Generation zu Generation weitergeben wird? ⭐Welchen Einfluss hatten die Kriege auf unsere Mütter und wie stark tragen Frauen heute diese Kriege noch in sich, ohne das sie dies merken? ⭐Wie wichtig ist es, dass wir unsere Mütter verstehen, um den Archetypen der inneren Mutter in uns zu erwecken? Über den Podcast: Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen die Verbindung zu ihrer eigenen Seele suchen und die Welt die über die einfache Wahrnehmungen hinausgeht, erforschen wollen. Wenn wir diese Reise antreten, dann treten wir ein in die gigantisch großen Landschaften unseres Unbewussten. Und was wir dort über uns selbst lernen, hilft uns zu entdecken wer wir wirklich sind. Hier ist unsere magische Ecke im Podcast Universum. Willkommen zurück. Willkommen zu Hause. Jeden Morgen um 5 Uhr, zwischen dem Dunkel der Nacht und dem Tagesanbruch, öffnen sich die Türen zu deiner inneren Welt. Hier findest du mehr über mich: Webseite: https://annevonjahr.com/ Instagram: https://www.instagram.com/annevonjahr/ YouTube: https://www.youtube.com/annevonjahr Finde heraus zu welchem Kreis der mystischen Kreaturen du gehörst: https://weltvonbeyond.com/

Om Podcasten

Die Welt von Beyond ist ein Ort, den alle auf der Erde reisenden Seelen jedes Alters besuchen können, um dabei ihre eigene innere Welt wieder zu entdecken. Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen die Verbindung zu ihrer eigenen Seele suchen und die Welt die über die einfache Wahrnehmungen hinausgeht, erforschen wollen. Wenn wir diese Reise antreten, dann treten wir ein in die gigantisch großen Landschaften unseres Unbewussten. Und was wir dort über uns selbst lernen, hilft uns zu entdecken wer wir wirklich sind. Hier ist unsere magische Ecke im Podcast Universum. Willkommen zurück. Willkommen zu Hause. Jeden Morgen um 5 Uhr, zwischen dem Dunkel der Nacht und dem Tagesanbruch, öffnen sich die Türen zu deiner inneren Welt.