#42 – Der liebenswerte Leichenbestatter (LIVE in Stuttgart)

Wie nett kann ein Mensch eigentlich sein? Bernie Tiede hilft in seiner Nachbarschaft im texanischen Carthage, wo er nur kann: Er tapeziert für alleinstehende Frauen, kocht für Kranke, näht Vorhänge für die Kirche, unterstützt bei der Steuererklärung. Auch in seinem Job als Leichenbestatter lebt er seine gute Ader und seine Talente voll aus. Niemand hält so ergreifende Grabreden, singt so engelsgleich, balsamiert die Leichen so schön ein. Kurz: Alle lieben Bernie – und Seniorinnen ganz besonders. Doch irgendwann freundet sich der liebenswerteste Mensch der Stadt mit der bösesten und meistgehassten Person an, der frisch verwitweten Marjorie Nugent. Wird Bernie aus ihr eine gute Person machen? Oder Marjorie aus Bernie etwa einen schlechten Menschen? *** Instagram *** Folgt Weird Crimes auch auf Instagram @weirdcrimes_podcast und bleibt auf dem Laufenden! Hier posten wir auch die Fotos, von denen Ines und Visa im Podcast sprechen: https://www.instagram.com/weirdcrimes_podcast/ *** Werbung *** Ihr möchtet mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findet ihr alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/weirdcrimes

Om Podcasten

True-Crime-Junkie Visa Vie erzählt von den absurdesten, bizarrsten und unglaublichsten Kriminalfällen. Comedienne Ines Anioli hört sich das an – und legt den Finger in die Wunde des Wahnsinns. Ein neues Podcast-Genre ist geboren: WEIRD CRIMES. Neue Folgen erscheinen jeden zweiten Donnerstag, überall, wo es Podcasts gibt.