#32 – Der Kanumann und seine Witwe (LIVE in Berlin)

John und Anne sind quasi schon immer ein Paar und machen, was Paare oft so machen: heiraten, Kinder kriegen (Marc und Anthony), arbeiten gehen. John als Lehrer, Anne als Arzthelferin. Da gibt es allerdings noch dieses Versprechen, das John seiner Frau gemacht hat: Er will Millionär werden. Das Problem – genau: Er ist Lehrer. John sattelt also um. Er versucht es an der Börse, mit der Züchtung afrikanischer Schnecken, und investiert in Gartenzwerge. Wir ahnen es, der Geldregen bleibt weiterhin aus. Dann aber fährt John eines Tages mit seinem Kanu raus aufs Meer – und verschwindet spurlos. Die Geschichte vom Kanumann und seiner Witwe hat Visa Vie bei der Weird-Crimes-Tour im August 2022 in Berlin erzählt, diese Folge ist ein Auszug aus der Show. *** Instagram *** Folgt Weird Crimes auch auf Instagram @weirdcrimes_podcast und bleibt auf dem Laufenden! Hier posten wir auch die Fotos, von denen Ines und Visa im Podcast sprechen: https://www.instagram.com/weirdcrimes_podcast/ *** Weird Crimes Playlist *** Die Qualitätsplaylist zum Qualitätspodcast findet ihr hier: https://open.spotify.com/playlist/1fRcgANqe611Q0WRiBIFBf?si=d9ddacad61a14cfa *** Werbung *** Ihr möchtet mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findet ihr alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/weirdcrimes

Om Podcasten

True-Crime-Junkie Visa Vie erzählt von den absurdesten, bizarrsten und unglaublichsten Kriminalfällen. Comedienne Ines Anioli hört sich das an – und legt den Finger in die Wunde des Wahnsinns. Ein neues Podcast-Genre ist geboren: WEIRD CRIMES. Neue Folgen erscheinen jeden zweiten Donnerstag, überall, wo es Podcasts gibt.