Wenn das Quenglige Verhalten meines Kindes nervt!

Was tun, wenn das quenglige Verhalten deines Kindes dich zu eigenen unerwünschten Verhaltensweisen aktiviert. (Triggert!) in dieser Folge geht es um den Spagat, sich selbst und das Kind gleichermaßen bedürfnissorientiert, wahrzunehmen und begleiten zu können. Außerdem erhältst du einige Fragen zur Selbsterkenntnis - denn die ist unser größter Heiler! Wenn du in tiefere Schichten von kindlicher Wut und heftigen Verhalten eintauchen möchtest empfehle ich dir den „no more Drama“ Video Coaching Kurs für 37 Euro und du wirst die Wut deines Kindes und deine eigene mit völlig anderen Augen sehen. 🤍 Stelle mir deine Fragen und Themenwünsche gerne persönlich unter [email protected] Du willst dich in einer kleinen Gruppe persönlich wachsen und neue Perspektiven für dich und deinen Alltag entwickeln? du bist dir manchmal nicht sicher ob das alles so gut und richtig ist, wie du das machst? Ermutigung, Unterstützung und Handlungssicherheit erfahren Eltern im Parental Leadership Circle. In einer kleinen Gruppe von max. 5 Elternteilen treffen wir uns wöchentlich über Zoom und reflektieren und analysieren aktuelle Situation und erarbeiten neue Lösungswege, Perspektiven und Handlungsstrategien. Du willst dabei sein? Schaue hier. Alles Liebe und Beste Eure ANNA Beck

Om Podcasten

In diesem Podcast geht es um das Verständnis heftiger Emotionen und die richtige Begleitung davon. Wenn du magst auch ganz viel Heilung. Du lernst dich emotional selbst zu begleiten und bekommst mehr Handlungssicherheit im Umgang mit heftigen Gefühlen von Kindern und deiner Mitmenschen. Mein Name ist ANNA Beck, ich bin selbst Mama, Kinder und Jugendtherapeutin, traumasensible psychologische Beraterin, Geistes- und Bildungswissenschaftlerin und Autorin des Buches Weinen, Wut & Widerstand - intensive Gefühle gelassen begleiten. Schön, dass du hier bist.