Seelenentwicklung 0-7 Jahre

Die geisteswissenschaftlichen Betrachtungen des Siebenjahres-Rhythmus die hier dargelegt werden, sind von Dr. Rudolf Steiner entnommen. In dieser Folge erfährst du prägnante Informationen was im ersten Lebensjahrsiebt in der kindlichen Entwicklung wesentlich ist. Wusstest du das wir alle sieben Jahre einen Art Geburt erleben? Was da genau geboren wird erfährst du in dieser und den kommenden Folgen. Wenn du magst kannst du dich gerne im Parental Leadership Kanal auf Telegram mit mir und anderen Mamas vernetzen. Hier werden einmal pro Monat, kostenfreie Workshops angeboten und regelmäßig kleine Gedankenimpulse geteilt. https://t.me./parentalleadership Viel Freude und Erkenntnis beim Lauschen. Wünscht Dir ANNA Beck

Om Podcasten

In diesem Podcast geht es um das Verständnis heftiger Emotionen und die richtige Begleitung davon. Wenn du magst auch ganz viel Heilung. Du lernst dich emotional selbst zu begleiten und bekommst mehr Handlungssicherheit im Umgang mit heftigen Gefühlen von Kindern und deiner Mitmenschen. Mein Name ist ANNA Beck, ich bin selbst Mama, Kinder und Jugendtherapeutin, traumasensible psychologische Beraterin, Geistes- und Bildungswissenschaftlerin und Autorin des Buches Weinen, Wut & Widerstand - intensive Gefühle gelassen begleiten. Schön, dass du hier bist.