#8 Heilende Wirkung von Wut verstehen und angemessen begleiten

Heute spreche ich mit Dir über das Gefühl der Wut.  Vor allem geht es darum, wie ich meinem Kind dabei helfen kann, gut mit dieser Energie umgehen zu können. Du willst mehr zu diesem Thema erfahren und lernen, wie du Wut noch besser verstehen und bei dir und anderen richtig begleiten kannst? Dann empfehle ich dir das Buch „Weinen, Wut und Widerstand- intensive Gefühle gelassen begleiten“ Du fühlst dich manchmal selbst ein wenig hilflos wenn dein Kind einen Wutausbruch bekommt? Im "NO more WUT Drama" Eltern Video Coaching kannst du ganz viel Handlungssicherheit und Klarheit bekommen.

Om Podcasten

In diesem Podcast geht es um das Verständnis heftiger Emotionen und die richtige Begleitung davon. Wenn du magst auch ganz viel Heilung. Du lernst dich emotional selbst zu begleiten und bekommst mehr Handlungssicherheit im Umgang mit heftigen Gefühlen von Kindern und deiner Mitmenschen. Mein Name ist ANNA Beck, ich bin selbst Mama, Kinder und Jugendtherapeutin, traumasensible psychologische Beraterin, Geistes- und Bildungswissenschaftlerin und Autorin des Buches Weinen, Wut & Widerstand - intensive Gefühle gelassen begleiten. Schön, dass du hier bist.