#72 Gesunde vs. toxische Schuld- und Schamgefühle

Wann sind Schuld- und Schamgefühle wichtig und nützlich und wann werden sie toxisch und hindern uns, authentisch zu sein. Schamgefühle sind sehr unangenehm und was sich alles dahinter verbirgt und welche Auswirkungen die ungesunde Scham auf unser Leben hat erfährst du in dieser Folge. Wenn du auf deinem Selbstheilungsweg noch die richtigen Impulse suchst, mit denen du in deinem Tempo, bequem zuhause arbeiten möchtest, könnte der Traumaheilungskurs genau das richtige sein Der Kurs wird nicht alle deine Probleme lösen können, aber er wird dir dabei helfen dich selbst besser zu spüren und zu regulieren, dein inneres Sicherheitserleben wird definitiv verändern und die Bewegungskräfte deiner Wut in Mut verwandeln. Wenn du eine persönliche Begleitung auf deinem Weg der Selbsterkenntnis und Ganzwerdung suchst kannst du mich hier in einem kostenfreien 30 minütigen Zoom Meeting kennenlernen DeineEntwicklungWesen. Schmerz ist unvermeidbar - Leiden schon ;) Kontaktaufnahme: [email protected]

Om Podcasten

In diesem Podcast geht es um das Verständnis heftiger Emotionen und die richtige Begleitung davon. Wenn du magst auch ganz viel Heilung. Du lernst dich emotional selbst zu begleiten und bekommst mehr Handlungssicherheit im Umgang mit heftigen Gefühlen von Kindern und deiner Mitmenschen. Mein Name ist ANNA Beck, ich bin selbst Mama, Kinder und Jugendtherapeutin, traumasensible psychologische Beraterin, Geistes- und Bildungswissenschaftlerin und Autorin des Buches Weinen, Wut & Widerstand - intensive Gefühle gelassen begleiten. Schön, dass du hier bist.