#68 Besonderheit um das 9. und 12. Lebensjahr

Zwei wesentliche Entwicklungsschritte und Reifungsprozesse machen alle Kinder im Alter von ca. 9 und 12 Jahren. Das sind Einschläge in der Entwicklung die subtil verlaufen können oder sich Krisenhaft zum Ausdruck bringen. Die Kenntnis darüber, hilft uns Eltern unsere Kinder in dieser sensiblen Zeit richtig zu sehen und zu begleiten. Wenn du magst kannst du dich gerne im Parental Leadership Kanal auf Telegram mit mir und anderen Mamas vernetzen. Hier werden einmal pro Monat, kostenfreie Workshops angeboten und regelmäßig kleine Gedankenimpulse geteilt.  https://t.me./parentalleadership Viel Erkenntnisfreude ANNA Beck

Om Podcasten

In diesem Podcast geht es um das Verständnis heftiger Emotionen und die richtige Begleitung davon. Wenn du magst auch ganz viel Heilung. Du lernst dich emotional selbst zu begleiten und bekommst mehr Handlungssicherheit im Umgang mit heftigen Gefühlen von Kindern und deiner Mitmenschen. Mein Name ist ANNA Beck, ich bin selbst Mama, Kinder und Jugendtherapeutin, traumasensible psychologische Beraterin, Geistes- und Bildungswissenschaftlerin und Autorin des Buches Weinen, Wut & Widerstand - intensive Gefühle gelassen begleiten. Schön, dass du hier bist.