#65 Das Gefühl als Elternteil versagt zu haben

Das Gefühl als Elternteil versagt zu haben, falsch reagiert zu haben, das eigene Kind nicht richtig beschützt zu haben....Fehler in der Begleitung unserer Kinder zu machen sind unausweichlich, aber sie sind korrigierbar.Egal was du dir vorwirfst, es ist nie zu spät die Schätze aus der Erfahrung zu bergen und zu heilen.In dieser Folge gehe ich auf natürliche Heilreaktionen nach traumatischen Erlebnissen von Kindern ein. Wie können wir unsere Kinder dabei begleiten, sich selbst von vergangenem Hochstresserleben zu befreien. In dem Buch WEINEN, WUT UND WIDERSTAND - INTENSIVE GEFÜHLE GELASSEN BEGLEITEN erfährst du prägnant alles wichtige rund um das Thema und wie du dich und dien Kind emotional richtig begleiten kannst. Wenn du am Thema Traumaheilung interessiert bist, schaue dir unbedingt das hier genauer an: Traumaheilung und innere Balance Wenn Du Unterstützung suchst, wie du als Mama oder Papa das emotionale Erleben und ggf. schweren Erlebnisse, deines Kindes richtig begleiten kannst, dann kannst du dich mich in einem ersten kostenfreien Zoom Gespräch kennenlernen. du wirst erste Hebel der Veränderung erkennen können und wir gemeinsam, wie eine gute und weiterführende Begleitung für euch aussehen kann. Freie Therapie und Coaching Plätze: kostenfreies Kennenlernen Gespräch Welche weitere Fragen ergeben sich aus den Inhalten für dich? Kontaktiere mich gerne persönlich unter [email protected] Alles Liebe für euch, Eure ANNA Beck

Om Podcasten

In diesem Podcast geht es um das Verständnis heftiger Emotionen und die richtige Begleitung davon. Wenn du magst auch ganz viel Heilung. Du lernst dich emotional selbst zu begleiten und bekommst mehr Handlungssicherheit im Umgang mit heftigen Gefühlen von Kindern und deiner Mitmenschen. Mein Name ist ANNA Beck, ich bin selbst Mama, Kinder und Jugendtherapeutin, traumasensible psychologische Beraterin, Geistes- und Bildungswissenschaftlerin und Autorin des Buches Weinen, Wut & Widerstand - intensive Gefühle gelassen begleiten. Schön, dass du hier bist.