#43 Eigene Wut regulieren

In dieser Episode erfährst du wie du dich emotional selbst führen kannst. Du lernst das Gefühl der Wut besser zu verstehen und wie du unreifen Ausdruck von Wut, nach reifen lassen kannst. Leider haben die wenigsten von uns gelernt mit heftigen Gefühlen gut umzugehen, so kommt es dass viele Eltern mit den Gefühlen ihrer Kinder überfordert sind.  Ich helfe Menschen dabei, ihre und die Gefühle von Kindern zu verstehen und richtig zu begleiten. Mein Name ist Anna Beck, ich bin systemische Kinder- und Jugendtherapeutin und Coach für bewusste Elternschaft.   Heftige Gefühle verstehen und richtig begleiten Beratung-Therapie-Coaching Kennst du schon mein Buch WEINEN, WUT UND WIDERSTAND -INTENSIVE GEFÜHLE GELASSEN BEGLEITEN Hier ist Dein Link zum Wutcoachinar - ohne Persönliche Betreuung Wenn du mich näher kennenlernen willst folge mir auf Instagram:⁠ https://www.instagram.com/_anna.beck_/⁠ Direkter Kontakt, Fragen, Wünsche an:⁠ [email protected]⁠ Alles Liebe ANNA Beck

Om Podcasten

In diesem Podcast geht es um das Verständnis heftiger Emotionen und die richtige Begleitung davon. Wenn du magst auch ganz viel Heilung. Du lernst dich emotional selbst zu begleiten und bekommst mehr Handlungssicherheit im Umgang mit heftigen Gefühlen von Kindern und deiner Mitmenschen. Mein Name ist ANNA Beck, ich bin selbst Mama, Kinder und Jugendtherapeutin, traumasensible psychologische Beraterin, Geistes- und Bildungswissenschaftlerin und Autorin des Buches Weinen, Wut & Widerstand - intensive Gefühle gelassen begleiten. Schön, dass du hier bist.