Aenne Burda - Königin der Kleider | Episode 43

In dieser Episode begeben wir uns auf die Spuren von Aenne Burda. Girlboss der ersten Stunde, Working Mom und Society Lady, die sich ihr Leben so erschaffen hat, wie sie es gerne wollte. Und das in einer Zeit, in der von Frauen ganz andere Dinge erwartet wurden. Um dieser starken Frau und ihrem Erbe gerecht zu werden, haben wir uns tatkräftige Unterstützung von Anastasios Voulgaris geholt, dem Kreativen Direktor und Chefredakteur bei Burda STYLE, der uns alles über Aenne und ihr Imperium verraten hat. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Om Podcasten

Der Podcast für Mode- und Kostümgeschichte den Ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Wir werden unterschiedliche Epochen der Modegeschichte beleuchten, aber auch zu aktuellen Themen unseren Senf dazu geben. Wenn ihr also schon immer mehr darüber wissen wolltet, warum wir uns heute so anziehen wie wir es tun, solltet ihr diesen Podcast auf keinen Fall verpassen!