184: Wie gut ist der Webflow Support wirklich?

Formburg Podcast mit Jonas Arleth - Ein Podcast von Jonas Arleth

Kategorien:

Ein großer Vorteil von Webflow gegenüber z.B. WordPress ist ein direkter Kundendienst, der dir kostenlos bei Problemen oder Fragen innerhalb von wenigen Tagen weiterhilft. Da Webflow ein SAAS Unternehmen ist, muss es auch entsprechend Support für Fragen rund um Webflow geben. Und jeder kann diesen Dienst nutzen. In diesem Video habe ich mal zwei Problemstellungen für dich dokumentiert, um herauszufinden, wie gut geschult die Fachkräfte bei Webflow sind und das Ergebnis, sowie die Lösung auf meine Probleme haben mich wirklich überrascht. — Meine Onlinekurse: 👉 Webflow Onlinekurs: Lerne Webseiten für Kunden Schritt für Schritt professionell umzusetzen (ohne Programmierkenntnisse!): https://bit.ly/webflow-online-kurs 👉 Webdesign Angebote mit drei Preisoptionen erstellen: https://www.jonasarleth.com/produkt/webdesign-angebot-erstellen — // PATREON ► Unterstütze meinen Podcast auf Patreon (mehrere Podcast Sonderfolgen und Webflow Tutorials pro Monat): https://bit.ly/2pN9fua // WEBFLOW LERNEN ► Meine Lernplattform – Webflow schnell und einfach lernen: https://webflow-lernen.de/tutorials // MEIN WEBDESIGN UND FREELANCER BLOG ► https://jonasarleth.com/blog // PODCAST BEWERTEN ► Bewerte gerne meinen Podcast auf iTunes: www.jonasarleth.com/itunes // SOCIAL MEDIA ► Instagram: https://instagram.com/jonasarleth ► Dribbble: https://dribbble.com/jonasarleth ► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jonasarleth // WEB & DESIGN PODCAST ABONNIEREN ► iTunes: https://jonasarleth.com/itunes ► Spotify: https://jonasarleth.com/spotify ► Pocket Casts: https://jonasarleth.com/pocketcasts ► SoundCloud: https://jonasarleth.com/soundcloud ► Overcast: https://jonasarleth.com/overcast ► Stitcher: https://jonasarleth.com/stitcher — *Affiliate Links