142: Gespräch mit Fabian: Aufträge / Webflow / Blog Import / Website Mehrsprachigkeit / Freelancing

Fabian hat mal wieder als Podcast-Gast vorbeigeschaut. Es ist schon wieder ein halbes Jahr rum und er gibt uns sein 3. Update seit seines Starts in die Selbstständigkeit als Webdesigner. Das Update davor gabs nur für meine Patreon-Community. Themen über die wir gesprochen haben: - Die letzten Aufträge von Fabian - Agenturwebsite von Wordpress zu Webflow umziehen - Webflow Mehrsprachigkeit - Meine Weglot Erfahrungen mit Kunde in China - Über welchen Kanal seine Anfragen reinkommen - Fabian produziert neuerdings auch Webflow Tutorials (https://www.youtube.com/channel/UCd78Rbc9gN59UkTuMcfjaWg) - 150 Blogbeiträge zu Webflow migrieren (mächtige Import-Funktion) - Meine Strategie zukünftig Webflow Blogbeiträge, Patreon und YouTube von Airtable aus zu managen und zu veröffentlichen - Meine letzte Hardcore-Coding-Woche allein Zuhause — ► Mein Onlinekurs: Lerne Webdesign und eigene Layouts professionell umzusetzen (ohne Programmierkenntnisse und komplett visuell!): https://bit.ly/webflow-onlinekurs — ► Jetzt ein Web & Design Podcast Plus Abo holen (mehrere Sonderfolgen pro Monat): https://bit.ly/2pN9fua — Bewerte gerne meinen Podcast auf iTunes: www.jonasarleth.com/itunes Du findest den Podcast auf: iTunes: www.jonasarleth.com/itunes Stitcher: www.jonasarleth.com/stitcher Pocket Casts: www.jonasarleth.com/pocketcasts Overcast: www.jonasarleth.com/overcast Soundcloud: www.jonasarleth.com/soundcloud Spotify: www.jonasarleth.com/spotify ► Instagram: www.instagram.com/jonasarleth ► Dribbble: www.dribbble.com/jonasarleth ► YouTube: www.jonasarleth.com/youtube

Om Podcasten

In diesem wöchentlichen Podcast geht es um Webdesign, Freelancing, Kunden, Arbeitsprozesse und alles, wo sich diese Bereiche überschneiden. Ich möchte dir helfen, mehr aus deinem Design-Prozess herauszuholen, deine Denkweise erweitern und dich motivieren, Dinge auszuprobieren. Ich erzähle dir von Erfahrungen, die ich als selbstständiger Freelancer gemacht habe und gebe dir Einblicke in unterschiedliche Design- und Arbeitsprozesse. Egal ob du neu in der Design Branche bist, als Freelancer oder Festangestellter arbeitest. Ich möchte, dass du dein nächstes Level schneller erreichst, als ich es selbst konnte.