Horst Köppel - Das Toupet war 'ne Scheißidee

In dieser Folge lernt ihr Horst Köppel so kennen, wie ihr den fünfmaligen Meister der Borussia aus Mönchengladbach wohl noch nie kennengelernt habt. Auf seiner Terasse spricht der ehemalige Bundesligaspieler und Trainer über die Anfänge seiner atemberaubenden Karriere in Stuttgart beim VfB und wie er seine Ausbildung zum Bankkaufmann unter einem Kickers-Fan "überlebte". Es geht aber auch um seine Liebe zum Motorsport, eine Anti-Stress-Klausel und viele, kuriose andere Geschichten. Viel Spaß!

Om Podcasten

Fußballgeschichten sind Lebensgeschichten. Davon erzählt Einfach Fußball. Trainer, Spieler, Manager, Legenden aus Bundesliga und Amateurclubs - Sven Pistor und Conni Kleine treffen sie jeden Donnerstag. Es geht um große Karrieren, Erfolge, Zweifel, Kommerz & Tradition. Nicht im vorgewärmten Studio, sondern dort, wo der Fußball gelebt wird. Ihr habt Feedback, Fragen oder neue Auswärtsfahrten für Sven und Conni? Schreibt uns gerne an [email protected] oder über die WDR 2 App.