Dieter Müller - Ich hätte noch viele Tore mehr schießen können!

Einfach Fußball Auswährtsfahrt! Der heutige "Ground": Maintal. Zuhause bei Dieter Müller, dem jüngsten 100-Tore-Mann der Bundesliga. Mitte der 70er "müllert" es gewaltig in der Liga. Unter anderem schoss Dieter den 1. FC Köln zum Double. Aber: Neben all den Torerfolgen musste der 67-Jährige in der Vergangenheit auch viele Schicksalschläge hinnehmen. Darunter auch der schwere Verlust seines Sohns. Ein Gespräch über Tore, Tränen & das Leben.

Om Podcasten

Fußballgeschichten sind Lebensgeschichten. Davon erzählt Einfach Fußball. Trainer, Spieler, Manager, Legenden aus Bundesliga und Amateurclubs - Sven Pistor und Conni Kleine treffen sie jeden Donnerstag. Es geht um große Karrieren, Erfolge, Zweifel, Kommerz & Tradition. Nicht im vorgewärmten Studio, sondern dort, wo der Fußball gelebt wird. Ihr habt Feedback, Fragen oder neue Auswärtsfahrten für Sven und Conni? Schreibt uns gerne an [email protected] oder über die WDR 2 App.