Das neue Büro - mehr als nur ein Arbeitsplatz.

Spätestens mit der „New-Work“-Bewegung, rückt die Arbeitswelt stärker in den Fokus und damit auch die Gestaltung von Arbeitsräumen. Doch wie wirken sich Arbeitsplätze auf unser Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit aus? Und was gilt es zu beachten? Darüber spreche ich heute mit Bettina Bellmann, Interior Designerin und kreativer Kopf des neuen Raumkonzepts bei ASAP.

Om Podcasten

Was die ASAP Gruppe von anderen Unternehmen unterscheidet, sind die Menschen: Unser Antrieb ist das Automobil – unsere Aufgabe die Entwicklung zukunftsorientierter Technologien. Jeden Monat neu und kompakt auf den Punkt gebracht erwarten dich spannende Hintergrundinfos zu Projekten, News und den besten Stories von und mit den Menschen bei ASAP. Eben alles, was die ASAP Gruppe bewegt und in Bewegung bringt. Lob, Kritik oder Fragen? Wir freuen uns auf euer Feedback! Schreibt uns gerne an [email protected]