Kinder vor seelischen Verletzungen schützen - Teil I: Das Einschlaf-Ritual

Das richtet sich an alle Eltern und kann auch als Inspiration für alle sein, die Schwierigkeiten mit dem Einschlafen haben. Zu der angewandten Methode findest du im Transformations-Circle eine Gemeinschaft, an die du dich mit deinen Fragen wenden kannst. Als Fachliteratur zur Methode empfehle ich die Bücher von Dr. Lammers, dem Begründer der Logosynthese, sowie das Logosynthese Institut (LIA) in der Schweiz für die zertifizierte Ausbildung.

Om Podcasten

Hier findest du meine Gedanken und Perspektiven rund um die Kurse und Coachings im Transformations-Circle. Viel Spaß beim Hören! Vorsicht: der Podcast ist philosophisch, wissenschaftlich und phasenweise auf einer anspruchsvollen Flughöhe - aber ich weiß, dass du genau das hier auch suchst, also bitte :) Viel Spaß beim Hören, Gereon Ingendaay