Folge # 97 - Warum die Tage bis zum 3. Juli 2022 gezählt werden - Interview mit Brit Ortlepp, Teilnehmerin der Magic Mountain Mission

Ich freue mich wirklich sehr heute Brit zu Gast im Podcast zu haben. Brit hat sich als eine der Ersten entschieden, bei der Magic Mountain Mission im Juli 2022 dabei zu sein. Sie hat sich entschieden, als es weder eine Webseite oder sonst verfügbare Information zur Magic Mountain Mission gab. Den Anstoß hat ein Facebook Post gegeben, den ich in einer FB-Gruppe geschrieben habe. (falls du noch denkst, du brauchst eine professionelle Social Media Präsenz, um Menschen für dein Produkt zu begeistern… nein! ;))    Wir sprechen darüber, was ihre Beweggründe für die Besteigung des Kilimandscharo waren warum und wie sich ihre Motivation, seit der Entscheidung dabei zu sein, verändert hat was die Magie der Magic Mountain Mission für sie ausmacht wieso es so wichtig ist, Zeit für dich zu haben wie sie über ihre Karriere ihre Träume vergessen hatte und wie schwer es war das für sich anzuerkennen wie sie den Mut gefunden hat neue Wege einzuschlagen   Ich wünsche dir viel Freude beim Reinhören. Es gibt noch Plätze für die Magic Mountain Mission. Im Juli geht es los. Schreib mir eine Mail an [email protected], wenn du auch bei diesem magischen Abenteuer dabei sein willst. x, Anika   Wie du mit mir arbeiten kannst: Magic Mountain Mission (Coaching & Besteigung des Kilimandscharo): https://www.anika-seidenfaden.com/magic-mountain-mission   Dein 6-stelliges Business mit Leichtigkeit: https://www.anika-seidenfaden.com/soul-business-mastery   10 Wochen Business Coaching: https://www.anika-seidenfaden.com/oh-yes-my-business   Social Media: www.instagram.com/anika.seidenfaden www.linkedin.com/in/anika-seidenfaden   Hier findest du mehr zu Brit und ihrer Arbeit https://www.instagram.com/brit.begreat/ https://britortlepp.de

Om Podcasten

Willst du mehr? Mehr Lebendigkeit? Mehr Freude? Mehr Freiheit? Fragst du dich manchmal - war’s das jetzt oder kommt da noch was? Kommt dir manchmal alles so mittelmäßig vor? Ganz ok, aber irgendwie auch nicht so richtig geil? Dann ist dieser Podcast für dich, denn so ging es mir auch! Ich heiße Anika Seidenfaden, war früher Corporate Rechtsanwältin und hab 2017 alles über Bord geworfen, weil ich mehr Freiheit und Abenteuer wollte und zwar OHNE finanzielle Abstriche. Und ich hatte Recht. Und auch wenn dein Job nicht das Wichtigste ist, ist es ein super Anfang damit wirklich glücklich zu sein! Ich bin heute überzeugt, dass die Devise von „entweder du machst was, was dir Spaß macht oder du hast ein gutes Einkommen“ Bullshit ist und dieser Podcast zeigt dir warum. Freu dich auf Impulse, Insights und Interviews, die dich inspirieren deine Grenzen zu hinterfragen, deine Welt neu zu erobern und dich mal wieder so richtig lebendig zu fühlen und was das alles mit Mut, Leichtigkeit und vielleicht auch ein bisschen Spiritualität zu tun hat. Ich freu mich auf dich!