Folge # 137 The secret of making millions - Interview mit Franzi von NewLife Spirit

Heute habe ich Franzi von NewLife Spirit bei mir zu Gast im Podcast. Franzi hat mich im letzten Jahr auf meiner Business Reise begleitet und sie ist für mich die Königin der Energie.  Und deswegen geht es in diesem Interview auch genau darum:  warum die Energie mit der du Dinge tust so wichtig ist warum sich Energie und Strategie nicht ausschließen, sondern eine wundervolle Symbiose sein können  was die Kehrseite von Magnetismus ist über die keiner spricht  warum dir Herausforderungen im Leben begegnen und wie du sie meistern kannst.  Franzi ist heute mehrfach 7stellige Unternehmerin, die vor 3 Jahren noch mehrfach 5stellige “Schulden” hatte und als Mama von 2 Kindern als Friseurmeisterin gearbeitet hat und von Online Business nach eigenen Angaben keine Ahnung hatte.  Energie zu verstehen, wie sie arbeitet und wie du sie für dich und deine Vision einsetzen kannst, war für sie DER Schlüssel auf ihrem Weg.  Das Interview enthält so viele Perlen, die deine Sicht auf die Dinge komplett verändern können.  Insofern ganz viel Freude beim Anhören und ich freue mich sehr, wenn du mir schreibst, was du aus dem Interview für dich mitnehmen konntest.  Auf deinen Erfolg! Deine Anika  Wie du mit mir arbeiten kannst:  EXPRESSIONhttps://elopage.com/s/wagemutig_academy/expression Dein 6-stelliges Business mit Leichtigkeit: https://www.anika-seidenfaden.com/soul-business-mastery Magic Mountain Mission (Coaching & Besteigung des Kilimandscharo): https://www.anika-seidenfaden.com/magic-mountain-mission Kostenlose Erfolgs-Affirmationen//Soul-Letterhttps://www.anika-seidenfaden.com/meditation Instagram:www.instagram.com/anika.seidenfaden

Om Podcasten

Willst du mehr? Mehr Lebendigkeit? Mehr Freude? Mehr Freiheit? Fragst du dich manchmal - war’s das jetzt oder kommt da noch was? Kommt dir manchmal alles so mittelmäßig vor? Ganz ok, aber irgendwie auch nicht so richtig geil? Dann ist dieser Podcast für dich, denn so ging es mir auch! Ich heiße Anika Seidenfaden, war früher Corporate Rechtsanwältin und hab 2017 alles über Bord geworfen, weil ich mehr Freiheit und Abenteuer wollte und zwar OHNE finanzielle Abstriche. Und ich hatte Recht. Und auch wenn dein Job nicht das Wichtigste ist, ist es ein super Anfang damit wirklich glücklich zu sein! Ich bin heute überzeugt, dass die Devise von „entweder du machst was, was dir Spaß macht oder du hast ein gutes Einkommen“ Bullshit ist und dieser Podcast zeigt dir warum. Freu dich auf Impulse, Insights und Interviews, die dich inspirieren deine Grenzen zu hinterfragen, deine Welt neu zu erobern und dich mal wieder so richtig lebendig zu fühlen und was das alles mit Mut, Leichtigkeit und vielleicht auch ein bisschen Spiritualität zu tun hat. Ich freu mich auf dich!