Folge # 128 - Ach du Scheiße, ich bin glücklich! Interview mit Jessica Goschala

Heute habe ich mal wieder einen sehr besonderen Interview Gast bzw. eine Gästin im Podcast und zwar Jessica Goschala. Jessica hat kürzlich ihr Buch “Ach du Scheiße, ich bin glücklich!” rausgebracht und wir sprechen darüber: Wie es zu dem Buch kam Warum du vom Universum geführt bist (wenn du es lässt) und warum das aber manchmal auch Angst machen kann Wieso manifestieren nicht heißt, dass alles nur noch eitel Sonnenschein ist Wieso “alles ist für dich” auch heißen kann, dass du eine menschliche Krise erlebst Warum Krisen eine unglaubliche Kraft haben und wie du die für dich nutzen kannst Jessica’s große Vision und Mission - ihr Why. Ich kann verraten, dass es ein großes und großartiges Why ist ;)   Freu dich auf ein Interview voller Inspiration, Mut, deinen Weg zu gehen und eine extra Portion Energie.   Alles ist wirklich für dich und dass wir heute dieses Interview geführt haben, ist auch kein Zufall. Jessica hat z.B. den Impuls für ihr Buch letzten Herbst/Winter in Apulien bekommen - genau da, wo ich gerade bin und dieses Interview mit ihr aufnehme.   Schreib mir gerne, was du für dich mitnehmen konntest, was dich inspiriert oder zum Nachdenken gebracht hat. Ich freue mich, von dir zu lesen.   Alles Liebe. Anika   Infos zu Jessica: Buch „Ach du Scheiße ich bin glücklich“ : https://amzn.to/3RPNBxM Instagram: https://www.instagram.com/jessicagoschala/ Website: https://achduscheisseichbingluecklich.de/   Wie du mit mir arbeiten kannst: Dein 6-stelliges Business mit Leichtigkeit: https://www.anika-seidenfaden.com/soul-business-mastery   Magic Mountain Mission (Coaching & Besteigung des Kilimandscharo): https://www.anika-seidenfaden.com/magic-mountain-mission Instagram: www.instagram.com/anika.seidenfaden Webseite: www.anika-seidenfaden.com

Om Podcasten

Willst du mehr? Mehr Lebendigkeit? Mehr Freude? Mehr Freiheit? Fragst du dich manchmal - war’s das jetzt oder kommt da noch was? Kommt dir manchmal alles so mittelmäßig vor? Ganz ok, aber irgendwie auch nicht so richtig geil? Dann ist dieser Podcast für dich, denn so ging es mir auch! Ich heiße Anika Seidenfaden, war früher Corporate Rechtsanwältin und hab 2017 alles über Bord geworfen, weil ich mehr Freiheit und Abenteuer wollte und zwar OHNE finanzielle Abstriche. Und ich hatte Recht. Und auch wenn dein Job nicht das Wichtigste ist, ist es ein super Anfang damit wirklich glücklich zu sein! Ich bin heute überzeugt, dass die Devise von „entweder du machst was, was dir Spaß macht oder du hast ein gutes Einkommen“ Bullshit ist und dieser Podcast zeigt dir warum. Freu dich auf Impulse, Insights und Interviews, die dich inspirieren deine Grenzen zu hinterfragen, deine Welt neu zu erobern und dich mal wieder so richtig lebendig zu fühlen und was das alles mit Mut, Leichtigkeit und vielleicht auch ein bisschen Spiritualität zu tun hat. Ich freu mich auf dich!