Folge # 126 - Manifestation Mastery - meine bulletproof Manifestationsformel

Alle reden vom Manifestieren und es wird für meine Begriffe da ein ganz schöner Zauber drum gemacht. Aus meiner Erfahrung ist erfolgreiches Manifestieren aber ein sehr klarer und simpler (nicht immer aber einfacher) Prozess, der auch von dir verlangt, dass du mitwirkst. Einfach auf dem Sofa sitzen und sich Erfolg, Glück und einen Mann zu manifestieren wird leider nix. Sorry, not sorry.   Aber Manifestieren kann wirklich Spaß machen, wenn du es einmal verinnerlicht hast und je mehr du siehst und erlebst, dass es funktioniert, desto begeisterter wirst du sein. Ich habe vor allem in den letzten 2 Jahren auf alle Fälle verrückt gute Sachen in mein Leben gezogen und deswegen teile ich mit dir hier meinen Prozess, den ich anwende.   Ganz viel Freude beim Anhören und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mit mir auf Social Media teilst, was deine Erfahrungen mit dem Manifestieren sind.   Fühl dich umarmt. Deine Anika   Wie du mit mir arbeiten kannst: Dein 6-stelliges Business mit Leichtigkeit: https://www.anika-seidenfaden.com/soul-business-mastery   Magic Mountain Mission (Coaching & Besteigung des Kilimandscharo): https://www.anika-seidenfaden.com/magic-mountain-mission   Social Media: www.instagram.com/anika.seidenfaden www.linkedin.com/in/anika-seidenfaden

Om Podcasten

Willst du mehr? Mehr Lebendigkeit? Mehr Freude? Mehr Freiheit? Fragst du dich manchmal - war’s das jetzt oder kommt da noch was? Kommt dir manchmal alles so mittelmäßig vor? Ganz ok, aber irgendwie auch nicht so richtig geil? Dann ist dieser Podcast für dich, denn so ging es mir auch! Ich heiße Anika Seidenfaden, war früher Corporate Rechtsanwältin und hab 2017 alles über Bord geworfen, weil ich mehr Freiheit und Abenteuer wollte und zwar OHNE finanzielle Abstriche. Und ich hatte Recht. Und auch wenn dein Job nicht das Wichtigste ist, ist es ein super Anfang damit wirklich glücklich zu sein! Ich bin heute überzeugt, dass die Devise von „entweder du machst was, was dir Spaß macht oder du hast ein gutes Einkommen“ Bullshit ist und dieser Podcast zeigt dir warum. Freu dich auf Impulse, Insights und Interviews, die dich inspirieren deine Grenzen zu hinterfragen, deine Welt neu zu erobern und dich mal wieder so richtig lebendig zu fühlen und was das alles mit Mut, Leichtigkeit und vielleicht auch ein bisschen Spiritualität zu tun hat. Ich freu mich auf dich!