Folge # 112 - Interview mit Krypto & NFT Queen Vanessa aka Krypto Karla

Heute habe ich wieder einen besonderen Gast und zwar Vanessa, besser bekannt als Krypto Karla. Vanessa hat in der Corona Phase angefangen sich intensiv mit Krypto und NFTs zu beschäftigen und sagt selbst, dass diese Reise bis heute nicht nur finanziell, sondern vor allem auch persönlich unfassbar gewinnbringend war.   Wir sprechen darüber: warum Krypto etwas ist, an dem niemand mehr vorbeikommt wie Vanessa’s Reise war und welche limitierenden Glaubenssätze sie am Anfang hatte über Geld, Finanzen und vor allem darüber ihre eigenen Finanzen in die Hand zu nehmen Wie sie ihre Angst überwunden hat sich mit Krypto zu befassen Was sie so an dieser neuen Technologie fasziniert Was NFTs sind und wie das funktioniert   Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Reinhören und ganz viel Motivation dich mit Krypto zu beschäftigen.   Alles Liebe, deine Anika   Alle Infos zu Vanessa findest du hier: https://www.instagram.com/krypto_karla/   Wie du aktuell mit mir arbeiten kannst:   AWAKEN Mein neues Programm für dich & dein erfolgreiches Business - inklusive Human Design und 3 Tage Retreat!!! Alle Infos findest du auf Instagram.   Magic Mountain Mission (Coaching & Besteigung des Kilimandscharo): https://www.anika-seidenfaden.com/magic-mountain-mission   Dein 6-stelliges Business mit Leichtigkeit: https://www.anika-seidenfaden.com/soul-business-mastery   10 Wochen Business Coaching: https://www.anika-seidenfaden.com/oh-yes-my-business   Social Media: www.instagram.com/anika.seidenfaden www.linkedin.com/in/anika-seidenfaden

Om Podcasten

Willst du mehr? Mehr Lebendigkeit? Mehr Freude? Mehr Freiheit? Fragst du dich manchmal - war’s das jetzt oder kommt da noch was? Kommt dir manchmal alles so mittelmäßig vor? Ganz ok, aber irgendwie auch nicht so richtig geil? Dann ist dieser Podcast für dich, denn so ging es mir auch! Ich heiße Anika Seidenfaden, war früher Corporate Rechtsanwältin und hab 2017 alles über Bord geworfen, weil ich mehr Freiheit und Abenteuer wollte und zwar OHNE finanzielle Abstriche. Und ich hatte Recht. Und auch wenn dein Job nicht das Wichtigste ist, ist es ein super Anfang damit wirklich glücklich zu sein! Ich bin heute überzeugt, dass die Devise von „entweder du machst was, was dir Spaß macht oder du hast ein gutes Einkommen“ Bullshit ist und dieser Podcast zeigt dir warum. Freu dich auf Impulse, Insights und Interviews, die dich inspirieren deine Grenzen zu hinterfragen, deine Welt neu zu erobern und dich mal wieder so richtig lebendig zu fühlen und was das alles mit Mut, Leichtigkeit und vielleicht auch ein bisschen Spiritualität zu tun hat. Ich freu mich auf dich!