Donnerstags WageMutig

Folge # 103 - Interview mit Lisa - Gründerin der Human Design Academy

von WageMutig | Vom 2022-03-17

Heute freue ich mich unglaublich Lisa Mestars von der Human Design Academy bei mir zu Gast im Podcast zu haben.  Ich selber habe Human Design für mich im Januar diesen Jahres “entdeckt” und bin dann relativ schnell auf Lisa gestoßen bzw. gestoßen worden. Von der ersten Minute an war ich fasziniert von dem Wissen und der Hilfe, die Human Design für dich auf deinem ganz eigenen, authentischen Weg sein kann.  Lisa hat die Gabe dieses umfassende Wissen mit so viel Leichtigkeit und Freude zu vermitteln, dass ich mich sehr freue, dass sie heute bei mir zu Gast ist. Wir sprechen darüber:  was Human Design überhaupt ist  wie Lisa auf Human Design gestoßen ist und wie das für sie war  Was es mit den einzelnen Typen auf sich hat und worauf du achten kannst, um ganz in deiner Energie zu sein - gerade auch im Business.  Über die Linien 1 - 6 und was es damit auf sich hat.  Lisa teilt, wie sie es dank Human Design geschafft hat ihren Umsatz innerhalb eines Jahres zu versechsfachen und  warum und wie Human Design dir helfen kann deine ganz eigenen Talente und Fähigkeiten so einzusetzen, wie es für dich und deinen Weg am Besten ist.  Ich hoffe du kannst ganz viel aus der Folge für dich mitnehmen und bist genauso begeistert wie ich von dieser tiefen, umfassenden Lehre des Human Design.  Nutzt du Human Design schon für dich? Was sind deine Erfahrungen? Ich freue mich von dir zu lesen!  x, Anika  Infos zu Lisa & zu Human Design:  Welcher Human Design Typ bist du? https://humandesign-mentoring.com/chart-berechnen/ Dein Start mit Human Design https://humandesign-mentoring.com/dein-start-mit-human-design/ Gratis E-Book Human Design im Business https://bit.ly/Hd-E-Book Wie du mit mir arbeiten kannst:  Magic Mountain Mission (Coaching & Besteigung des Kilimandscharo):  https://www.anika-seidenfaden.com/magic-mountain-mission Dein 6-stelliges Business mit Leichtigkeit: https://www.anika-seidenfaden.com/soul-business-mastery 10 Wochen Business Coaching: https://www.anika-seidenfaden.com/oh-yes-my-business Social Media:www.instagram.com/anika.seidenfaden  www.linkedin.com/in/anika-seidenfaden

Om Podcasten

Willst du mehr? Mehr Lebendigkeit? Mehr Freude? Mehr Freiheit? Fragst du dich manchmal - war’s das jetzt oder kommt da noch was? Kommt dir manchmal alles so mittelmäßig vor? Ganz ok, aber irgendwie auch nicht so richtig geil? Dann ist dieser Podcast für dich, denn so ging es mir auch! Ich heiße Anika Seidenfaden, war früher Corporate Rechtsanwältin und hab 2017 alles über Bord geworfen, weil ich mehr Freiheit und Abenteuer wollte und zwar OHNE finanzielle Abstriche. Und ich hatte Recht. Und auch wenn dein Job nicht das Wichtigste ist, ist es ein super Anfang damit wirklich glücklich zu sein! Ich bin heute überzeugt, dass die Devise von „entweder du machst was, was dir Spaß macht oder du hast ein gutes Einkommen“ Bullshit ist und dieser Podcast zeigt dir warum. Freu dich auf Impulse, Insights und Interviews, die dich inspirieren deine Grenzen zu hinterfragen, deine Welt neu zu erobern und dich mal wieder so richtig lebendig zu fühlen und was das alles mit Mut, Leichtigkeit und vielleicht auch ein bisschen Spiritualität zu tun hat. Ich freu mich auf dich!