Palladium – Absturz eines Edelmetalls (Episode 89)

Lange Zeit war Palladium der Überflieger unter den Edelmetallen. Doch seit Jahresbeginn ist der Palladiumpreis um fast 30% abgestürzt. Das liegt im Wesentlichen an einer sinkenden Palladium-Nachfrage der Automobil-Industrie. Warum das so ist, wie sich die Fördermengen entwickeln, wie es für Palladium jetzt weitergehen könnte und welche Rolle Palladium als Anlageinstrument spielt: Darüber spricht Thomas Altmann, Head of Portfolio Management bei QC Partners, in einer neuen Episode von #Volatility.

Om Podcasten

Ausgewählte Kapitalmarktthemen - kompakt und informativ. Im Podcast #Volatility spricht QC Partners-Finanzexperte Thomas Altmann über Kapitalmärkte, Geldanlagen und das aktuelle Börsengeschehen. Feedback, Anregungen, Fragen und Themenvorschläge sind willkommen: podcast[at]qcpartners[dot]com