Töne treffen - Talent oder Training?

Du singst immer mal falsch? Ich erkläre dir, woran das liegt, und was du dagegen tun kannst. Du wirst dann Töne besser treffen und auch selbstbewusster singen. 👉Im Podcast hab ich von einer weiteren Episode gesprochen: klicke hier https://open.spotify.com/episode/3geCwSSXS418Fvrp5WYgTn?si=jTkGYW7ITKW-I-1fK-IFwg https://podcasts.apple.com/de/podcast/vocalespresso-antje-langnickels-kurzpodcast-f%C3%BCr-deine/id1567049190?i=1000557477965 👉Rückmeldung zu dieser Episode: www.instagram.com/stimmenuernberg 🎤Und wenn du dich für den Singkurs interessierst, schreib mir hier: https://wa.me/1787612506 Und ich schick dir unverbindlich Infos. Deine Antje von www.stimme-nuernberg.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/antje-langnickel7/message

Om Podcasten

Kurzer Input für deine Stimme, der auf den Punkt kommt. Einfach, verständlich, praxisorientiert. Hintergründe und Übungen, die du in der Zeit deiner Kaffee Pause hören kannst. Lerne deine Stimme besser verstehen, sprich entspannter auch lange Zeit, reduziere Anstregung beim Singen/Sprechen, verhindere Stimmzittern unter Aufregung, singe befreiter. Singen und Sprechen im wöchentlichen Wechsel! Antje Langnickel ist seit 17 Jahren eine gefragte Stimmtrainerin im deutschsprachigen Raum.