Die Zunge ist schuld an vielen Problemchen

Ich erzähle dir meine unglaubliche Odyssee wegen unerklärlicher Probleme. Letztlich war die Zunge Schuld daran! Wenn auch du manchmal Enge im Hals, Probleme mit den Ohren oder den Augen, Kopfweh und einen verspannten Kiefer hast, solltest du reinhören. Es könnte hilfreich sein. Und für deine Freiheit im Singen und Sprechen sowieso. Verpasse nicht den nächsten Zungen Spezialkurs Tongue Balance Vocal Training . Hier gibts Infos: https://www.eventbrite.de/e/stimmgesund-beginnt-im-mund-kraftvoll-singen-uber-den-mundraum-tickets-338965193017 Wie hat dir diese Episode gefallen? Schreib mir : https://wa.me/491787612406 Du möchtest regelmässig Stimmtipps auf dein Phone? Neues als Erste erfahren? Dann komm in meine Vocal Espresso Community auf Signal: https://signal.group/#CjQKIJsc7w2gSyCEITCwl4J1gYo9pRbieJFwCN7-YhFrWL_dEhBnUrXqzUx5yldCvKp_zFJu Deine Antje --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/antje-langnickel7/message

Om Podcasten

Kurzer Input für deine Stimme, der auf den Punkt kommt. Einfach, verständlich, praxisorientiert. Hintergründe und Übungen, die du in der Zeit deiner Kaffee Pause hören kannst. Lerne deine Stimme besser verstehen, sprich entspannter auch lange Zeit, reduziere Anstregung beim Singen/Sprechen, verhindere Stimmzittern unter Aufregung, singe befreiter. Singen und Sprechen im wöchentlichen Wechsel! Antje Langnickel ist seit 17 Jahren eine gefragte Stimmtrainerin im deutschsprachigen Raum.