Vitamin A #76 - Neuer Targeting Tab in der Advertising Console
Vitamin A - Deine Dosis Amazon PPC - Ein Podcast von Florian Nottorf & Anna Waag | ADFERENCE - Mittwochs

Kategorien:
In Episode 76 nehmen Mareike und Florian den neuen Targeting Tab (dt. Ausrichtungsreiter) in der Amazon-Werbekonsole für Sponsored Products und Sponsored Display Kampagnen genau unter die Lupe. Der Tab zeigt dir über alle deine Anzeigengruppen hinweg, alle deine eingebuchten Keywords und Targets inklusive deren Performance. Warum das so besonders ist und welche Limits dieser Tab noch birgt, erfährst du im Podcast.Alle Themen der Episode im ÜberblickIntro (00:00-02:50)Einführung in den neuen Targeting Tab (05:57)Wo findest du den Targeting Tab? (06:59)Was zeigt dir der Targeting Tab grundsätzlich? (08:03)Welche Spalten gibt es? (13:29)Filtermöglichkeiten: Warum der Targeting Tab so nützlich ist (17:39) Welche Auswertungsoptionen gibt es noch? (22:02)Welchen Zweck erfüllt der Targeting Tab? (24:10)Was Mareike und Florian noch fehlt (29:10)Links & Ressourcen:Webinar mit Amazon Advertising am 22.10.2021 - Game Changer: Sponsored Display Ads: hubs.li/H0YPcBt0Der Ultimative Amazon PPC Guide:adference.com/ressourcen/ebooks/ultimative-amazon-ppc-guide-pdf Fragen & Anregungen:Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast findest du unter adference.com/podcast-vitamin-a/Für Fragen und Feedback schreibt uns gerne eine Mail an: [email protected]