Vitamin A #75 - Neuigkeiten bei Sponsored Display

Vitamin A - Deine Dosis Amazon PPC - Ein Podcast von Florian Nottorf & Anna Waag | ADFERENCE - Mittwochs

Kategorien:

Florian und Mareike besprechen in Episode 75 die Neuigkeiten für Sponsored Display Kampagnen. Es gibt eine weitere Gebotsstrategie, einen neuen Attributtionstyp und ein neues Abrechnungsmodell. Weiterhin gibt es neue Audiences und Targeting-Möglichkeiten sowie ein Anzeigendesign mit benutzerdefiniertem Produktbild.Alle Themen der Episode im ÜberblickIntro (00:00-01:22)Was ist die neue Gebotsstrategie und das neue Abrechnungsmodell für Sponsored Display? (06:34)In welchem Fall solltest du vCPM nutzen? (10:44)Was bedeutet der Attributionstyp Post View Conversions für Sponsored Display Kampagnen? (14:36)Welches Attributionsmodell wird wohl noch kommen? (20:00)Dynamische Segmente für Produkt-Targeting für Sponsored Display (25:24)Weitere Audiences für Sponsored Display (31:48)Custom images für Sponsored Display in der Advertising Console gestalten (34:13)Links & RessourcenWie funktionieren Sponsored Display Anzeigen - inkl. Update aus Episode 75adference.com/blog/podcast-sponsored-display-anzeigenSponsored Display Retargeting adference.com/blog/sponsored-display-retargeting Fragen & Anregungen:Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast findest du unter adference.com/podcast-vitamin-a/Für Fragen und Feedback schreibt uns gerne eine Mail an: [email protected]