Vitamin A #73 - Amazon Berichte in der Advertising Console analysieren
Vitamin A - Deine Dosis Amazon PPC - Ein Podcast von Florian Nottorf & Anna Waag | ADFERENCE - Mittwochs

Kategorien:
Amazon Berichte in der Advertising Console sind ein wahrer Schatz für Daten-Insights. Florian und Mareike sprechen in Episode 73 darüber, wie ihr die Amazon Berichte strategisch sinnvoll für eure Ziele einsetzen könnt.Alle Themen der Episode im ÜberblickIntro (00:00-01:08)Wieso solltest du Amazon Reportings nutzen? (04:29)Wann und wie ist die Datenanalyse sinnvoll? (10:24)Dein Ziel ist Umsatz maximieren - welche Berichte sind hier sinnvoll? (12:11)Dein Ziel ist mehr Markenbekanntheit zu erreichen - welche Berichte sind hier geeignet? (16:33)Strategie “ACoS senken” - welche Berichte bietet Amazon hier? (19:45)Links & RessourcenWie kaufen Kunden auf Amazon - Brand Analytics:adference.com/blog/podcast-wie-kaufen-kunden-auf-amazonArtikelvergleich- und Alternativkauf-Verhalten Berich - Brand Analytics:adference.com/blog/podcast-artikelvergleich-und-alternativkauf-verhaltenSearch Term Impression Rank und Brand Category Benchmark:adference.com/blog/podcast-sponsored-brands-berichte-impression-rang-markenkategorie-benchmark-berichtWas ist neu in der Amazon Advertising Console?adference.com/blog/podcast-amazon-advertising-console-updates Fragen & Anregungen:Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast findest du unter adference.com/vitamin-aFür Fragen und Feedback schreibt uns gerne eine Mail an: [email protected]