Vitamin A #70 - Budgetregeln für Sponsored Products Kampagnen
Vitamin A - Deine Dosis Amazon PPC - Ein Podcast von Florian Nottorf & Anna Waag | ADFERENCE - Mittwochs

Kategorien:
Amazon hat neue Funktionen im Budgetmanagement released. Florian und Mareike stellen die vier Änderungen vor: Tagesbudgetregeln, Budgetbericht für Sponsored Products, das Budget-Dashboard und zeitplanbasierte Festlegung von Budgetregeln für Sponsored Products Kampagnen. Welche Potenziale schlummern darin für deine Amazon PPC Performance?Alle Themen der Episode im ÜberblickIntro (00:00-01:55)Recap: Budgetlimits bei Amazon PPC auf Portfolio-, Kampagnen- und Accountebene (04:22)Neue Tagesbudgetregeln für Sponsored Products Kampagnen, die doch keine Neuerungen sind (13:37)Was zeigt dir der neue Sponsored Products Budgetreport? (17:10)Was zeigt dir das neue Budget-Dashboard? (19:22)Was sind die neuen zeitplanbasierten Budgetregeln für Sponsored Products Kampagnen? (26:18)Links & RessourcenDer Blogpost zur Podcast-Episode: adference.com/blog/podcast-budget-regeln-sponsored-productsWie du trotz Budgetlimits deinen Umsatz steigern kannst adference.com/blog/podcast-budgetlimits-mehr-umsatz-weniger-kosten-amaz on-gesponserte-produkteYouTube Kanal von Adference: youtube.com/channel/UCHBzOllSWrnSQYAWaQhDa-w Fragen & Anregungen:Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast findest du unter adference.com/vitamin-aFür Fragen und Feedback schreibt uns gerne eine Mail an: [email protected]